München

November 2018


Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe bei "München" immer dieses Großstadt Image im Kopf.

Das habe ich auch spüren müssen, weil ich von einer Location zur anderen 1 Stunde gelaufen bin.

Ich finde, es hat sich total gelohnt!

 

Nicht nur, dass der Schrittzähler belastet wurde, sondern das diese Fläche auch so abwechslungsreich ist, habe ich unterschätzt.

Zugegeben, mein Ziel war eigentlich der Rosengarten. Leider hat mein Kameraakku den Geist aufgegeben als ich angekommen bin. 

Wie sagt mein Papa gerne "Wer es nicht im Kopf hat, hat es in den Beinen" 

Glaub' mir, nie wieder vergesse ich den Ersatzakku aber hey, 10km Spaziergang like a Touri hinter sich zu bringen hatte auch was!


eine herbstliche Allee in München. Der Weg ist voller orangener abgefallener Blätter, wohingegen die Bäume schön schokobraun sind. Mehr Charme verleiht die im selben Braun Farben Laterne
Eine Frau, eine Kriegerin mit einen Löwen an ihrer Seite. Die geehrte Damen steht in der Ruhmeshalle in München
Bavaria Statue in der Ruhmeshalle


 

Mehr Bilder findest du auf meiner Pinterest Pinnwand, viel Spaß!



Kommentare: 0