Bad Reichenhall

November 2018


Zwei Mal war ich erst dort.

Dennoch hat dieser kleine Ort die Ruhe die ich brauche, wenn ich von Zuhause weg will. Es ist jedoch ein komisches Gefühl, gleichzeitig in ein weiteres Zuhause zu fahren. Das verdanke ich meiner Familie, die letztes Jahr den Mut hatte nach Bayern zu ziehen. Diese Trips inspirieren mich jedes Mal aufs Neue, in Kleinigkeiten und der Entspannung etwas besonderes zu entdecken.

 

Diese Schnelllebigkeit und das Verlangen immer etwas Neues sehen und jeden Fleck einer Weltkarte mit einer Stecknadel bedecken zu müssen, lässt mich den Blick für das Wesentliche verlieren. Mit diesem Album will ich eine Erinnerung setzen!

Für mich, aber auch gerne für dich, wenn du genauso manchmal geblendet wirst von den Bildern aller Welt, die uns dank Social-Media zugänglich sind. 

 

Deswegen, nimm dir gerne die Zeit für jedes einzelne Bild. 

Lass uns gemeinsam zur Ruhe kommen und erzähle mir von deinen Gedanken!



 

Mehr Bilder findest du auf meiner Pinterest Pinnwand, viel Spaß!



Kommentare: 0