About


» There are no bad pictures; that’s just how your face looks sometimes. – Abraham Lincoln «

Hi! Ich bin Fatima, ein 90s Kid.

Hier zeige ich dir meine Lieblingsfotos, die ich mit meiner Panasonic Lumix geschossen habe. 

In jedem Album teile ich eine kleine persönliche Erinnerung, passend zum Ort. Außerdem wollte ich das Ganze nicht als klassisches Portfolio aufziehen. Ich möchte noch mehr Persönlichkeit einbringen und habe gleichzeitig einen Blog gestartet. 

 

Diese Website wird also ein Mix aus einem digitalen Tagebuch und einem Fotoalbum. Mein Anstoß dazu, war ehrlich gesagt, meine kurze Motivationsspanne. Ich habe mir ein Ziel gesetzt, welches ich unbedingt (!) erreichen möchte. Leider neige ich dazu mich von Situationen aus der Bahn werfen zu lassen und mir einzureden "es sei noch nicht die Zeit dafür". 

 

Ich gebe mir hiermit ein Versprechen und damit den "Arschtritt to go" um dran zu bleiben und meinen Traum zu erfüllen. Was genau dieser Traum ist,  alles was bis dahin ansteht und das wovon du profitieren könntest- werde ich mit dir teilen! Sei gespannt!

 

.. oder bleib einfach dabei um zu gucken, ob ich wieder alles hinschmeiße.